Masken gegen Covid-19

Judica (Foto unten) und Levinja nähen sonst die wunderschönen Flaschentaschen, die für das Projekt verkauft werden. Jetzt nähen sie Schutzmasken für das Krankenhaus und freuen sich, auf diese Weise etwas für die Unterstützungzurückgeben zu können, die sie erhalten haben.

Näherin Judica

Mit ihrer Ausbildung als Näherinnen leisten sie einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Menschen vor dem Corona-Virus.

Wir hoffen, dass sich die Krankheit in der Region nicht so stark ausbreitet wie in Europa. Das Risiko scheint geringer zu sein, auch weil die Bevölkerung etwas jünger ist als bei uns.

Eine Reise nach Tansania wird nun für längere Zeit nicht möglich sein, und das schmerzt uns sehr. Wir können aber online und über die neuen Medien in Kontakt bleiben und helfen.

Zurück